Aktuelle Veranstaltungen


Wir Feiern unser Jubiläum

 

Anlässlich unseres 30-jährigen Betriebsbestehens fand am 14.05. (Muttertag) unser Hoffest statt. Vielen Dank für den Tollen Tag, den die zahlreichen Besucher, Helfer und Aussteller und die gute Stimmung so gelungen gemacht haben. 

 


Das War unser Hoffest am 15. September 2019

Gemeinsam mit vielen ökologischen Akteuren aus unserer Region haben wir am Sonntag den Saatmarkt gefeiert. Dank der Mitorganisation durch die Ökomodellregion Waldsassengau war ein bunter Infomarkt geboten, auf dem Bio-Produkte verkostet, Pflanzen gekauft und Diskussionen geführt werden konnten. Für Kinder gab es Bastelaktionen mit Naturmaterialien und einen Streichelzoo von Familie Kohlhepps Klosterbergalm.

Mit unserer liebevollen Bio-Bewirtung wurden von herzhaft bis süß alle Wünsche der Gäste erfüllt.